Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei SF Bestseller 22063
Die Wellenlänge der Wirklichkeit

Horst Pukallus 
Titelbild 1. Auflage:  Nick Bantock
 
Mit diesen Kurzgeschichten von Horst Pukallas setzt Bastei-Lübbe die Präsentation bekannter deutscher Science Fiction-Autoren fort.
» Einer der besten Autoren der neuen deutschen SF.«
Reclams Science Fiction-Führer

Horst Pukallus
1949 in Düsseldorf geboren, begann seine hauptberufliche Tätigkeit als SF-Autor, Kritiker, Herausgeber und Übersetzer in den 70er Jahren und stand von Anfang an wegen seines konsequenten Engagements im Mittelpunkt zahlreicher Kontroversen. Seine Themen und Standpunkte erweisen sich seit vielen Jahren fortgesetzt als Provokation. Für seine Leistungen als Übersetzer wurde er sowohl 1980 als auch 1981 mit dem Kurd-Laßwitz-Preis ausgezeichnet.
Wunderkind Horst Pukallus 
 
Der Wechselgänger Horst Pukallus 
 
Interludium Horst Pukallus 
 
Das Rheinknie bei Sonnenaufgang Horst Pukallus 
 
Held des Universums Horst Pukallus